Love Story in Padua, Tanja&Diego

Love Story bei Anastasia Smanyuk

Love Story in Padua 

Eine schöne Love Story habe ich in Padua, Italien, fotografiert. Die Verliebten heißen Tanja und Diego aus Mailand.

Sie haben sich vor 4 Jahren in einer kleinen Stadt in der Nähe von Mailand kennengelernt. Tanja verbrachte ihre Sommerferien bei ihren Freunden. Diego hat sich sofort in sie verliebt. Er hat jeden Tag angerufen, geschrieben und sie besucht. Er war schon bereits mit Tanja in ihrer Heimatstadt in Weißrussland. Seitdem sind sie unzertrennlich. „Es ist ein unglaubliches Glück seine zweite Hälfte in dieser riesigen Welt zu treffen.“ – meint Tanja.

Wir haben mehrere Fotos in schönstem Park Europas Giardino Barbarin Valsanzibio gemacht. Das Wetter war schön, die Verliebten waren noch schöner – dementsprechend blieb den Fotos nichts anderes übrig als ebenfalls schön zu werden!

Die Ergebnisse von Love Story – Fotoshooting in Italien können Sie hier selbst beurteilen. Und hier geht es zu den Hochzeitsfotos von Tanja und Diego, die auch unter anderem in diesem Garten entstanden sind.