Hochzeitsfotos in Italien – Tatiana&Diego

Hochzeitsfotos

Schöne Hochzeitsfotos von Tanja und Diego in Italien

Schöne Hochzeitsfotos in Castello del Catajo und Fotos von Braut Boudoir in Giardino Barbarigo Valsanzibio, Padua, Italien. Manchmal braucht man keine Geschichten zu erzählen, Hochzeitsfotos sprechen für sich selbst. Dieses wunderschöne Fotoshooting mit verliebten Diego und Tatiana ist genau so ein Fall. Ich kann hier nur noch mal betonen, wie viel die schöne Location, Dekor und richtiger Zeitpunkt bei einem Hochzeitsfotoshooting ausmachen! Boudoir der Braut in schönstem Garten Europas Giardino Barbarin Valsanzibio ist schon etwas Besonderes. Dazu noch der Sonnenuntergang, mittelalterliches Schloss, das „Ja“-Wort auf dem Dach mit dem atemberaubenden Ausblick… Ich kann mir keine schönere Hochzeitszeremonie vorstellen!