Hochzeit in Düsseldorf – Agata&Sylwia

gleichgeschlechtliche hochzeit

Hochzeit in Düsseldorf - Agata und Sylwia

Gleichgeschlechtliche Hochzeit unterschiedet sich kaum von einer traditionellen Eheschließung. Nur diesmal waren nur Frauen bei der Zeremonie dabei – Standesbeamtin, ich und beide Bräute – Agata und Sylwia.

Seit 2001 gilt in Deutschland Lebenspartnerschaftsgesetz, der die Lebenspartneschaftschließung zwischen gleichgeschlechtigen Personen ermöglicht.

Mädels wollten eine kleine, aber feine Hochzeit ohne viele Gäste. Die Trauzeremonie war sehr emotional und herzlich. Danach haben wir das Brautpaarfotoshooting im, zum Standesamt Düsseldorf nahgelegenen, Hofgarten gemacht. Ich bin den beiden frisch vermählten einfach gefolgt. Ich wollte nur die wahren Gefühle auffangen ohne gestellte Posen bei dieser Hochzeit in Düsseldorf. Und ich hoffe, es ist mir gelungen. Die Rückmeldung von der neuen Familie war fantastisch! Ich freue mich wirklich, wenn meine Arbeit euch gefällt! 😌