Engagement Fotoshooting in Venedig – Elena&Guiseppe

Engagement Fotoshooting

Engagement Fotoshooting in Venedig

Venedig ist eine der romantischsten Städten der Welt. Es gibt, meiner Meinung nach, keinen besseren Ort für ein Engagement Fotoshooting!

Am Anfang hat uns ein starker Regen erwischt. Es regnet in Venedig wirklich sehr selten. Aber das hat uns unerwartete Vorteile entdeckt – die Spiegelungen in zahlreichen Pfützen haben uns viele schönen Motive gegeben.

Wir haben ein gutes Team auf unserer Seite habt, die dieses Fotoshooting ermöglicht hat. Die Idee, die Fotoshooting Organisation eine Fotoagentur zu überlassen, ist einfach genial! Meistens engagiert man die Agentur für den Hochzeitstag. Aber ein Vorshooting/Engagement Fotoshooting kann auch sehr gut von einer Agentur organisiert werden. Man braucht keinen Kopf über den Outfit, Make-Up-Artist, Dekor, Transfer und alle kleinen Aufgaben, die immer während und vor dem Fotoshooting an die Paar und den Fotograf zukommen, zu machen. Wir drei können uns auf die wichtigste Aufgabe – schöne Fotos machen – konzentrieren.

Für die ganze Organization war die Fotoagentur „Tiffany“ verantwortlich. Das Make-Up und Frisur hat Svetlana gemacht. Elena´s Kleid ist von „Versalwedding“, Image von Guiseppe – „Historie Menswear“.